bvb09blog.de

Hertha – BVB 0:1 – Brzenska mit dem goldenen Tor

Der BVB gewinnt das Auswärtsspiel gegen Hertha BSC Berlin mit 0:1 durch ein Tor von Markus Brzenska in der 50. Minute. Und was Fans der schwarzgelb-Borussia besonders freuen dürfte: Borussia Dortmund war das bessere Team. Der BVB hat sich damit zwar keine Luft im Abstiegkampf verschaffen können, da der Abstand zu einem Abstiegsplatz nach wie vor nur zwei Zähler beträgt, doch konnte die Mannschaft drei Plätze gutmachen und liegt nun auf dem 12. Tabellenplatz.

“Wichtig ist, dass wir nicht auf andere angewiesen sind. Wir haben nach der Pause unsere Ängstlichkeit abgelegt”, sagte Borussen-Trainer Thomas Doll nach dem Spiel. “Wir haben gezeigt, dass wir die Bundesliga halten können.” Weiterlesen… ‘Hertha – BVB 0:1 – Brzenska mit dem goldenen Tor – 21. April 2007′